VfB Altliga/Ü35 läßt BSV-Ost kaum Chancen

17. 09. 2022

Bereits in Unterzahl beginnend hat der Gast BSV Cottbus-Ost beim VfB Cottbus im Vergleich  der Ü35 heute keine Chance hier etwas auszurichten. Mit dem Anpfiff zeigt sich der Gastgeber absolut überlegen und drückt das auch sofort mit Toren aus.

Al                                                                                 Milan Muth probiert den Schuß und trifft zum 5:0

Nach einem Eigentor der Gäste, van Hövel treffen für den VfB Kraus, Piater, Schröter, Mi.Muth und Ziebell sowie dem Treffer von Rössel vom BSV nach der Pause zum 6:1. Auf Grund weiterer `schwerwiegender` Verletzungen im BSV Team ist der Schiedsrichter gezwungen das Spiel beim Stand von 6:1 für Gastgeber VfB Cottbus abzubrechen, da die Gäste in unzulässiger Unterzahl damit nicht mehr spielfähig sind!

Für den VfB spielten:  Kleuß-Ziebell, Schröter, Schreiber, Troppa, Kraus, Piater, Mi.Muth, Waterstradt, Halkow, A.Weber

Tore:  1:0/ET (3.) van Hövel, 2:0 (17.) Kraus, 3:0 (19.) Piater, 4:0 (21.) Schröter, 5:0 (28.) Mi.Muth, 5:1 (33.) Rössel, 6:1 (41.) Ziebell

Trainer: Steffen Buder u. Co. Ma.Muth                     Zuschauer:  25

VfB Altliga/Ü35 läßt BSV-Ost kaum Chancen (17. 09. 2022)