VfB Ü35 gewinnt gegen Briesen/Dissen noch 5:1

24. 08. 2021

VfB Altliga Ü35 erledigt die Aufgabe gegen Briesen/Dissen nach anfänglichen Problemen dann in der 2.Spielhälfte mit 5:1 souverän.

Zwei etwa gleichstarke Mannschaften bleiben in der ersten Spielhälfte bei einigen Chancen auf beiden Seiten ohne Tore, obwohl die Gäste die beste Möglichkeit mit einem Pfostenschuß haben und im Mittelfeld leichte Vorteile mit viel Raum zur Spielgestaltung besitzen!

AL

Nach dem Seitenwechsel übernimmt der Gastgeber sofort die Spielkontrolle und gleich erspielt man sich beste Möglichkeiten. Tore sind nun eigentlich nur eine Zeitfrage, der Gastgeber läßt keine Zweifel aufkommen und trifft in regelmäßigen Abständen 3 Mal hintereinander durch Christoph Ziebell und 2 Treffer von Milan Muth.

In der Schlußphase bekommt Briesen/Dissen von Schiedsrichter Steven Schmidt einen Strafstoß zugesprochen, der an der deutlichen Niederlage beim Gastgeber VfB Cottbus jedoch nichts mehr ändert. Mannschaftsverantwortlicher Steffen Buder zeigt sich nach der Partie gegen den starken Gegner sehr zufrieden!

Für den VfB spielten:  David Heymann-Christoph Ziebell, Alexander Kabbe, Christian Schröter, Ronny Kalisch-Schmidt, Jan Muschka, Jan Kraus, Andreas Piater, Milan Muth, Sascha Fussan, Stefan Hartig,

Wechsel:  Ma.Muth f. Kalisch-Schmidt, Waterstradt f. Piater, Kothe f. Fussan, Fichert f. Hartig

Tore:  1:0 (47.) Ziebell, 2:0 (49.) Ziebell, 3:0 (57.) Ziebell, 4:0 (62.) Mi.Muth, 5:0 (66.) Mi.Muth, 5:1 (74./FE) Zachow

VfB Ü35 gewinnt gegen Briesen/Dissen noch 5:1 (24. 08. 2021)