G-Junioren

Wir sind die jüngsten Fußballbegeisterten des VfB Cottbus und freuen uns über jedes Kind, was mit uns gemeinsam den Spaß sowie die Freude an spielerischer Bewegung entdecken und dabei den Umgang mit dem Fußball entwickeln möchte. Wie sagt man doch gleich: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“. Also kommt zu uns und lasst uns zusammen die ersten Schritte auf diesem Weg gehen.

 

Bei den G-Junioren des VfB Cottbus ´97 e.V. trainieren derzeit Kinder der Jahrgänge 2017 bis 2019.

 

Ein Probetraining ist nach vorheriger Absprache jederzeit möglich.

 

Zusammengefaßt:

Die Bambinis sind ständig auf der Suche nach fußballbegeisterten Mädchen und Jungen.

Auch Übungsleiter/Trainer bzw. Mütter und Väter die sich in das Training einbringen möchten und Verantwortung übernehmen wollen sind herzlich willkommen.
 

 

Jahrgänge: 2017 bis 2019

 

 

Kontaktdaten:

 

René Adler

Trainer (DFB-C-Lizenz) 

Telefon: 0174-3359730

Email: