Bernhard Woytal verstorben

Bernhard Woytal verstorben

vfb

geb. 15.08.1960  - verst. 14.05.2024

Nach einer schweren und langen Krankheit ist Bernhard Woytal jetzt leider verstorben.

Bernhard war von 1999 bis 2003 als Trainer der 1.Mannschaft in der 1.Kreisklasse beim VfB Cottbus´97 als Verantwortlicher tätig. Auf Grund seiner beruflichen Verpflichtungen mußte er dann aber diese Tätigkeit als Trainer abgeben und war noch im Verein in der Nachwuchsförderung tätig.

Vorstand und Mitglieder des VfB Cottbus`97 werden Bernhard für seinen Einsatz und als fairen Sportler in guter Erinnerung behalten.

Die Beerdigung findet am Freitag, dem 24.Mai 2024, um 13.00 Uhr auf dem Friedhof in Merzdorf statt.