Großes Abschlussturnier in Kolkwitz

14. 06. 2023

Großes Abschlussturnier beim Kolkwitzer SV

Am 11.06.2023 fand das große Abschlussturnier des Fußballkreises Niederlausitz beim Kolkwitzer SV statt.

Nach dem Auftritt beim Turnier in Forst-Keune, war man voller Zuversicht ein paar Tore zu schießen und auch den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.

Das Losglück bei der Gruppenzuordnung und die Tagesform einiger Spieler ließen leider nicht mehr zu  und so standen am Ende der Vorrunde, 0 Punkte und 0:12 Tore auf der Habenseite.

In der Platzierungsrunde (9-16) blieben wir unserem Motto treu. "Jeder soll spielen, wenn er möchte und das Ergebnis ist zweitrangig."

Auch wenn man mit dem Ergebnis (16. Platz) nicht zufrieden sein kann, hatten doch alle Kinder am Ende des Tages ein Lächeln im Gesicht und eine Medaille um dem Hals.

Es war ein sehr schönes Turnier, mit entsprechendem Rahmenprogramm und viel Sonne.

Wir danken dem Kolkwitzer SV für dieses tolle Event und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

René

Abschlussturnier Bambinis 2023 (14. 06. 2023)

Urheberrecht:
Rene Adler