Zweites Bambini-Turnier in Forst

22. 05. 2023

Am 21. Mai 2023 bestritten die Minis des VfB Cottbus ihr zweites Turnier unter freiem Himmel.

Geladen hatte des FSV Schwarz-Weiß Keune, sich bei bestem Sonntagswetter dem Wettstreit mit Gleichaltrigen zu stellen. 

Nach dem wir eine Woche zuvor noch gute Gastgeber waren, wollten wir natürlich in Forst etwas mehr mitnehmen als nur Mitgespielt zu haben.

Leider haben wir gegen die SG Sielow das erste Spiel verloren. Im Vergleich gegen die Jungstörche konnten wir den ersten Sieg unter freiem Himmel einfahren und das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden.

Gegen die Eintracht aus Peitz war an diesem Tag leider nichts zu holen, aber dafür gegen den Gastgeber wurde ein gerechtes Unentschieden regelrecht erkämpft. Diese Starke Leistung konnte gegen den Kolkwitzer SV nur in den ersten Minuten aufrecht erhalten werden und mit dem Führungstreffer belohnt werden. Leider drehte Kolkwitz dann erst richtig auf und am Ende stand ein klares 6:1 für Kolkwitzer zu Buche.

Trotzdem hat der Auftritt unserer kleinsten VfB´ler gezeigt, was möglich ist wenn man als Mannschaft auftritt und jeder sein Bestes auf dem Platz gibt.

Am Ende standen 4 Punkte auf den Habenseite und der verdiente fünfte Platz.

Danke an die Eltern für das gemeinsame Auftreten an diesem Sonntag und vor allem dem FSV Schwarz-Weiß Keune für dieses schöne Turnier sowie die Präsente für jedes teilnehmende Team.

 

Fotoserien


Bambinis-Turnier 21.05.23 (22. 05. 2023)

Urheberrecht:
René Adler

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben