Auswärtssieg in Groß Gaglow für die E1

29. 03. 2023

Am zweiten Spieltag der Rückrunde, reiste die E1 Mannschaft, sonntags nach Groß Gaglow. Die Gaglower hatten ihr Spiel am letzten Spieltag gewonnen. Man war also gewarnt, das Spiel mit voller Konzentration anzugehen.

 

Eine weitere zu überwindende Hürde sollte heute der Platz sein. Der harte und unebene Boden, ließ den Ball unkontrolliert laufen. So hieß es, sich beim Aufwärmen darauf einzustellen. Und das taten die VfB'ler. Von Anfang an drückte man Gaglow in seine Hälfte und spielte sich vor das Tor.

 

In der 5. Minute schoss Branko das 1:0 und kurze Zeit später das 2:0 durch Jannes. Es ging weiter auf das Tor von Gaglow mit mehreren guten Gelegenheiten. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der Abwehr, brachte kurz vor der Halbzeit das 1:2 für Gaglow.

 

Die zweite Halbzeit  begann der VfB wieder druckvoll. Aus einer Ecke schoss Arthur volley das 3:1. Ein Freistoß von Paul landete an der Latte. Gaglow kam dann auch ein paar mal vor das Tor vom VfB, aber Milo im Tor hielt die Bälle sicher.

 

In der 44. Minute erhöhte Branko auf 4:1 und in der Schlussminute wurde es nochmal turbulent. Wieder gab es einen Fehler in der Abwehr, den Gaglow zum 4:2 nutzte. Doch im direkten Gegenzug erhöhte Arthur, mit einem tollen Schuss von halblinks, zum 5:2 Endstand.

 

Es war eine sehr gute Leistung aller Spieler und ein verdienter Sieg.

 

Es spielten: Milo, Arbnor, Paul, Jannes, Branko, Arthur, Selina, Arvin, Louis und Till,

 

Sascha Fussan

 

Fotoserien


E1 in Groß Gaglow 2023 (29. 03. 2023)

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben