VfB Bambinis in Forst zum Hallenturnier

24. 01. 2023

Am 15.01.23 stellten sich unsere jüngsten VfB Mitglieder dem sportlichem Vergleich, bei einem Turnier des SV Schwarz-Weiß Keune.
Neben Teams aus der Region, traten auch der FSV Lokomotive Frankfurt/Oder und der FV Erkner an.

In der Gruppenphase trafen wir auf das Team des Gastgebers sowie dem SV Werben und der SG Sielow.
In allen drei Spielen konnten wir leider keinen Treffer erzielen und damit auch keine Punkte einfahren.
Im Spiel um Platz Sieben ging es dann gegen das Team der SG Willmersdorf, welches in seiner Gruppenphase auch keinen Treffer erzielen konnte.

vfbBeratung zum Spiel mit Trainer Rene Adler
Bis zwei Minuten vor Spielende ging es munter hin und her, bis es den Gelb-Schwarzen gelang den Ball irgendwie in unser Tor zu bugsieren.
So blieb es dann bis zum Ende des Spiels und wir mussten ohne Torerlebnis, wieder die Heimreise antreten.
Leider konnten nicht alle spielberechtigten Teammitglieder das Team verstärken und so konnte neben dem Coach nur ein Kind auf der Auswechselbank Platz nehmen.

Auch wenn die eine oder andere Träne lief, blieb am Ende der Spaß am sportlichem Vergleich mit Gleichaltrigen und das Zusammenfinden als Team.

Das nächstes Turnier wird am 19.02.23 in Kolkwitz stattfinden und von der SG Burg veranstaltet.
Bis dahin hoffen wir natürlich auf noch weitere Zusagen um nicht nur die Auswechselbank zu füllen, sondern allen Kindern den sportlichen Vergleich außerhalb des Trainings zu ermöglichen.

Für die VfB - G-Junioren spielten:

Agnoletti,Magnus

Fejzi, Anik
Hahn, Karl
Litwin, Klara Viktoria
Syniawa León, Alejandro
Viertler, Leon
Zech, Luis Henri

VfB Bambinis in Forst zum Hallenturnier (24. 01. 2023)