17. 01. 2023

Das "Interne" vom VfB Cottbus gewinnt bei den Großfeldteams das 1.Männer Team am letzten Sonnabend in der Halle der Sorbischen Oberschule nach siegreichem Halbfinale mit 4:0 gegen die VfB Zweite. Gegner im Finale war die Altliga Ü35 die das 9 Meterschießen gegen die B-Junioren im zweiten Halbfinale gewann. Im Finale dominierte dann die VfB Erste ziemlich eindeutig, Uhlig mit 3 Toren sowie Klammer, Kierzkowski und Scheinpflug beherrschten den Gegner beim 6:0 mit zunehmender Spieldauer klar!

vfb                                                                      Pokalübergabe vom VfB Präsidenten Steffen Kießling an Kapitän Dominic Uhlig

Die weiteren Platzierungen:

2.Platz - Ü35, 3. VfB 2, 4. B-Jun., 5. A-Jun., 6. Ü50,. 7. C-Jun., 8. Ültr./Tr

Dank auch an die Organisatoren des Turnieres und an die Versorgung dieser doch gut verlaufenen Veranstaltung!

Bilder zum Turnier auf der VfB Webseite (Alle Fotos unter der Rubrik Sport anzeigen - 3 Fotokästen!) und auf der VfB Seite bei Facebook!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag folgte dann das Turnier der Kleinfeld-Teams mit D, E und F-Mannschaften mit teilweise sehr einseitigen Spielen, aber bei allen Teams mit viel Einsatz und Spielfreude.

vfb                                                                         Die Teilnehmer am internen Hallenturnier des VfB Cottbus

vfb                                                                                 Die D1 gewinnt das Turnier der Kleinfeld Mannschaften

Platzierungen:

Hier war am Ende die D1 mit besserem Torverhältnis vor der E2, der E1, der D2 und F2 erfolgreich.

Auch hier Bilder zu den Spielen auf der VfB Webseite (Alle Fotos unter der Rubrik Sport anzeigen - 3 Fotokästen)) und auf Facebook!