Enges Spiel gegen Wackers Zweite mit Niederlage für die E1

29. 11. 2022

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde, mussten die E1 Junioren, bei der zweiten Mannschaft von Wacker Ströbitz antreten. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, mit Angriffen auf beiden Seiten.

 

Mit einem schönen Spielzug über Branko, erzielte Paul die 1:0 Führung für den VfB.  Einige Minuten später glich Wacker dann aus. Doch der VfB blieb am Drücker. Angriffe über Branko, Paul, Arvin sowie auch Milo, Till, Bruno und Milo W. gingen auf das Wacker Tor.

In der Verteidigung, kämpften Selina und Titus um jeden Ball und Moritz strahlte im Tor Ruhe aus.

 

Branko erzielte vor der Pause die 2:1 Führung. Mit diesem verdienten Ergebnis, ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach dem Seitenwechsel, erhöhte Wacker den Druck und kam durch einen Fernschuss zum Ausgleich. Der VfB hielt dagegen und wollte ebenso wieder ein Tor erzielen. Es ging wieder hin und her. Beim VfB ließen etwas die Kräfte nach.  So kam Wacker zu zwei weiteren Toren  und zum Endstand von 4:2.

 

Es war ein tolles Spiel von den VfBlern und man hätte einen Punkt verdient gehabt. Der übrigens die Teilnahme an der Meisterrunde bedeutet hätte.

 

Es spielten: Moritz, Selina, Titus, Branko, Paul, Arvin, Till, Milo S., Milo W. und Bruno

 

Fotoserien


E1 auf Wacker E2 (29. 11. 2022)

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben