E1 mit Einzug ins Kreispokal-Viertelfinale

21. 11. 2022

Am Samstag stand für die E1-Junioren auf dem heimischen Platz, das Kreispokal-Achtelfinal Spiel an. Gegner war die 1. Mannschaft des Forster SV Keune. Bei -6 Grad und gefrorenen Platz, war um 10 Uhr Anpfiff.

 

Der VfB versuchte auf dem schwer zu bespielenden Platz, sein Spiel aufzuziehen. Jedoch fiel es beiden Mannschaften in den ersten 15.Minuten nicht leicht, den Ball zu kontrollieren und spielerisch vor das Tor zu kommen.  Doch dann funktionierte es beim VfB. Selina im Sturm machte die Bälle fest und verteilte sie gut an die Mitspieler. Diese Spielweise führte zu 3 Toren, von Paul, Branko und Mark und zu einer sicheren und verdienten 3:0 Führung.

 

Eine Ungenauigkeit beim Spiel aus der Abwehr heraus, führt zum Anschlusstreffer von Keune. Ansonsten hatten Moritz, Paul und Arthur, die Abwehr im Griff.

 

In der zweiten Halbzeit spielte der VfB immer wieder schön über die Aussenspieler Arvin; Louis, Mark und Milo. Branko dirigierte das Spiel im Mittelfeld, Soweit das heute möglich war, auf dem harten Platz.

 

Paul erzielte mit einem schönen Fernschuss, das 4:1 und machte damit den Deckel auf das Spiel. Till im Sturm, rackerte auch viel und beschäftige immer wieder die Abwehr.

 

Am Ende stand ein hoch verdienter 4:1 Sieg und der Einzug in das Kreispokal- Viertelfinale.

 

Glückwunsch an die Mannschaft.

 

Es spielten: Moritz, Paul, Arthur, Branko, Arvin; Louis, Selina, Mark, Till und Milo.

 

Sascha Fussan

 

 

 

Fotoserien


E1 Pokal Achtelfinale Keune (21. 11. 2022)

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben