E1 mit hochverdienten Sieg gegen Forst-Keune

18. 10. 2022

Am 6. Spieltag, empfingen die E1-Junioren, angeführt von Kaptänin Selina, Schwarz-Weiß-Keune zum Heimspiel. Von der ersten Minute an, gab es für den VfB nur eine Richtung. Das Tor des Gastes aus Keune.

Schon in der 3. Minute erzielte Arvin das 1:0. Angriff um Angriff lief auf das Tor. Chancen von Clemens, Branko, Louis und Arvin. Doch entweder traf man den Pfosten oder die Latte oder verfehlte das Tor ganz knapp. Viele Chancen wurden vergeben.

Die Abwehr mit Selina und Jannis und Moritz im Tor, ließ keinen Angriff von Keune zu. Schon im Ansatz wurden sämtliche Bemühungen von Keune abgewehrt. Selina und Jannis gewannen alle Zweikämpfe.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Auch Milo und Till vergaben ihre Chancen. Keune bekam keine Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen. Am Ende blieb es beim 1:0 für den VfB.

Es war ein hochverdienter Sieg, der an den vielen Chancen gemessen, viel zu niedrig ausfiel.

Die E1-Junioren haben nun schon 10 Punkte eingesammelt in der Kreisliga Saison. Eine tolle Leistung von der Mannschaft.

Es spielten: Moritz, Selina, Jannis, Branko, Arvin, Louis, Clemens, Till und Milo

Sascha Fussan

E1 gegen Keune (18. 10. 2022)