Einzug in das Kreispokal-Achtelfinale für die E1

27. 09. 2022

In der Vorrunde des Kreispokals der E-Junioren, musste die E1 zur Mannschaft von Blau-Weiss Straupitz reisen. Man wusste vorher nicht genau, wie stark der Gegner einzuschätzen ist.

 

Eine klare Vorgabe an die Mannschaft war es, wieder Fußball zu spielen, mit klaren Passspiel und Laufbereitschaft, mit und ohne Ball.

 

Dies setzten die Spieler von der 1. Minute an um und ließen Straupitz keine Möglichkeiten für einen eigenen Angriff.  Immer wieder wurde miteinander nach vorne gespielt und eine Chance nach der anderen entstand daraus. Angriffsversuche von Straupitz, wurden schon an der Mittellinie abgefangen und  sofort wieder Richtung Tor gespielt.

 

So fiel ein Tor nach dem anderen für den VfB, mit schön heraus gespielten Spielzügen. Das der VfB als Team agierte, sieht man daran, das alle Feldspieler mindestens ein Tor geschossen haben.

 

Mit dieser Leistung zogen die E-Junioren, verdient in das Achtelfinale des Kreispokals ein. Mal schauen, welche Mannschaft ausgelost wird.

 

Es spielten: Branko, Paul, Jannis, Moslem, Arthur, Arvin; Till, Clemens und Louis

 

Sascha Fussan

 

Fotoserien


E1 Kreispokal Straupitz (27. 09. 2022)

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben