Auswärtssieg in Groß Gaglow für die E1

19. 09. 2022

Am 3. Spieltag der Kreisliga Süd, musste die E1, bei der 1. Mannschaft vom SV Groß Gaglow antreten.

Ziel war es wieder, Fußball zu spielen und als geschlossenes Team anzutreten. Man wollte spielerisch das Spiel bestimmen um so zu erfolgreichen Torabschlüssen zu kommen. Doch so richtig wach schien man noch nicht zu sein. Denn schon in der 2. Minute fiel das 1:0 für den Gastgeber. Dieses Tor führte aber dazu, das durch das Team ein Ruck ging und man das Spiel annahm. Viele schöne Spielzüge führten zu zahlreichen Chancen und zur Halbzeit führte man, durch zwei Tore von Moslem, mit 2.1.

In der zweiten Halbzeit spielte man weiter einen guten Fußball und erhöhte auf 3:1. Der Gastgeber kam zwar zum Anschlusstreffer, aber eine starke Leistung von Selina im Tor, verhinderte weitere Treffer. Jannis und Moslem schraubten das Ergebnis auf 5:2 hoch. In der Schlussminute gelang Gaglow nur noch das 5:3.

Mit einer guten Leistung von allen Spielern, belohnte man sich mit einem Auswärtsieg und hat jetzt schon 6 Punkte in der Kreisliga gesammelt.

Es spielten: Selina, Arthur, Paul, Moslem, Mark; Arvin, Jannis, Louis, und Till

Sascha Fussan

E1 gegen Groß Gaglow 1 (19. 09. 2022)