Fußball im Sportzentrum Cottbus - Information

04. 07. 2022

Es handelt sich hierbei um ein Freundschaftsspiel zwischen der SG Graustein (1. Kreisklasse Süd) gegen die Zweitvertretung des VFB Cottbus 97 II (Kreisliga Niederlausitz).

Im Sportzentrum Cottbus gab es schon seit über 20 Jahren kein Fußballspiel mehr. Weil immer wieder Anfragen aus ganz Deutschland kamen, wann dort endlich mal wieder ein Spiel ist, haben wir uns entschieden uns darum zu kümmern. Dieses Vorhaben wird von den beiden o. g. Vereinen unterstützt. An dem Tag werden viele Gäste, Interessierte aus ganz Deutschland erwartet, um "das Kreuz" zu setzen. Bedeutung: "Kreuz setzen" ist in der Groundhopping-Szene verbreitet, hier geht es darum so viele "Grounds" (Fußballplätze/-stadien) in unterschiedlichsten Städten, Ländern zu sammeln.

vfb

Anstoß ist 15:30

Tageskassen sind ab 14 Uhr geöffnet,

Kinder bis 14Jahre haben freien Eintritt.

Tageskarte 10 €.