VfB Cottbus II überrascht in Welzow

15. 03. 2022

Nach hoher 0:6 Pleite im Heimspiel September 2021 revanchierte sich die VfB Reserve jetzt mit einem 2:0 Erfolg bei Borussia Welzow und setzt sich in der Tabelle nun vor die Borussia mit 20 Punkten auf Rang 8, man hat die Plätze getauscht.

VfB

Foto von der 0:6 Heimpleite im Hinspiel!

Beide Siegtore für den VfB fallen kurz nach der Pause in der 49. und 54.Minute, erzielt von Martin Lebius und Calvin Hendel.

Die VfB Torschützen

Martin Lebius bringt den VfB mit 1:0 in Führung

Calvin Hendel trifft zum 2:0 und Endstand

Am kommenden Wochenende  tritt die Mannschaft am Sonntag, 20.03.2022, um 13:00 Uhr in Werben an.

Leider gibt es zu diesem Spiel z.Zt. keinen Spielbericht!

Für den VfB spielten:   Veltzke-Ermisch, Peter, T.Schwan, Scheinpflug, Lebius, Troppa, Bemmann, O.Weber, Hendel, St.Schmidt

Tore:  0:1 (49.) Martin Lebius, 0:2 (54.) Calvin Hendel

Einwechslungen:  Stiller f. Scheinpflug, Förster f. Hendel, Ellalouchi f. O.Weber

Trainer:  Patrick Janußek