VfB Cottbus empfängt VfB Krieschow II - Reserve probt gegen Saspow!

04. 03. 2022

Am 20. Spieltag, Sonnabend 05.03.2022 - 15:00 Uhr, empfängt der VfB Cottbus den derzeitigen Tabellenführer, den VfB Krieschow II zum Duell in der Landesklasse Süd. Beim Gastgeber hofft man auf eine akzeptable Begegnung, spielerisch trotz der 3:0 Niederlage in Krieschow! Auf Grund der gravierenden Veränderungen beim derzeitigen Personalaufgebot dürfte das in den 90 Minuten eine schwierige Aufgabe werden.

VfB                                                                             Eine 3:0  Niederlage mußte der VfB Cottbus in Krieschow einstecken

----------------------------------------------------

Im Vorspiel am Sonnabend stehen sich die Mannschaften der VfB Reserve und des derzeitigen Spitzenreiters der Kreisoberliga, Motor Saspow, gegenüber. Spielbeginn ist für diese Begegnung 12:30 Uhr.