VfB Cottbus empfängt den Spremberger SV - VfB II in Dissenchen

18. 02. 2022

Der VfB Cottbus hat am Sonnabend, 19.02.2022 - 14:00 Uhr, den Spremberger SV zu Gast und möchte seine derzeit unbefriedigende Situation unbedingt verbessern. Die Gäste vom SSV sind auf dem 10.Tabellenplatz im Mittelfeld der Rangfolge platziert und hatten wie unsere Elf (15.) in der Vorwoche Zwangspause. Beim VfB ist man trotz bekannter Besetzungssorgen gewillt, diese wichtige Partie für sich zu entscheiden!

VfB

Spielszene einer früheren Begegnung

Achtung

Die 2.Mannschaft vom VfB Cottbus bestreitet ihr Vorbereitungsspiel nicht wie geplant auf eigenem Gelände sondern wegen der unsicheren Wetterlage auf dem Sportplatz am Sonnabend, 19.02.2022 - 11:30 Uhr, in Dissenchen.