Kreispokal E-Junioren: Wacker zu stark für die VfB'ler

28. 09. 2021

In der 1.Runde des Kreispokals der E-Junioren, war die Mannschaft von Wacker Ströbitz zu Gast. Das es eine schwere Aufgabe werden würde, war allem vor dem Spiel schon bewusst.

Die Mannschaft hatte sich trotzdem vorgenommen, all sein Können einzubringen und das Spiel gegen Wacker zu genießen.

Man spielte sicher hinten raus und kämpfte um jeden Ball, auch mit Körpereinsatz gegen die spielstarken Wackeraner.

Das zwischenzeitliche Ausgleichstor von Branko zum 1:1, wurde doll umjubelt. Man war bemüht, das eigene Tor zu verteidigen und auch ein paar Angriffe, aufs Wacker Tor zu starten.

Am Ende stand ein 1:9 gegen Wacker. Trotzdem kann man mit der Leistung zufrieden sein. Wenn man so gegen den nächsten Gegner in der Liga spielt, dann wird man auch mit einem Sieg belohnt.

Für den VfB spielten: Louis, Yusef, Yann, Paul, Sulaiman, Branko, Marvin P., Marvin M., Jean und Selina

Sascha Fussan

Kreispokal E-Junioren (28. 09. 2021)

Urheberrecht:
Fotos Alexandra Hauptmann