Pokal- und Punktspielstart für den VfB Cottbus

14. 07. 2021

An einem Sonnabend, 14.08.2021, startet der VfB Cottbus nach langer Pause wieder in eine neue Saison 2021/22.

Unsere Elf muß gleich reisen und zwar zum Spremberger SV, einen alten Konkurrenten. Ab 15 Uhr geht die Punktejagd nun wieder los!

Spremberger SV - VfB VfB Cottbus in einer früheren Begegnung

Auf Grund von personellen Gründen bei der Besetzung der einzelnen Positionen in der Mannschaft hat Trainer Andreas Rettig einige Vorbereitungsspiele genutzt um sich eine Bild über den derzeitigen Leistungsstand aller möglichen künftigen Akteure zu verschaffen. Ehemalige Leistungsträger werden wohl die eine oder andere Lücke hinterlassen, da muß man abwarten wie sich die Mannschaft dann auf dem Rasen vorstellt!

------------------------------------------------------------------------------------------

Vor dem Start in die Punktspiele wird noch die 1.Runde im Intersport Kreispokal 2021/22 ausgetragen.

Der VfB Cottbus tritt hier bei der SG Jänschwalde am Sonnabend, 08.08.2021, zum Vergleich an.

Der Gastgeber spielt in der 1.Kreisklasse und sollte eigentlich kein großes Hindernis für die Rettig Schützlinge sein um das Weiterkommen unserer Mannschaft zu verhindern!

"Doch manchmal kommt es anders als man denkt!"