Schluß - Saison vom LFB abgesagt!

01. 04. 2021

Abbruch

29.März 2021

Fortsetzung des Spielbetriebs ist nach der derzeitigen Verfügungslage nicht realistisch.

Der Punktspielbetrieb der Spielzeit 2020/21 wird nach einem entsprechenden Antrag der spielleitenden Stellen, den der Vorstand des FLB in seiner virtuellen Sitzung am heutigen Abend einstimmig zugestimmt hat, abgebrochen.

Der vorzeitige Abbruch tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und gilt für alle Alters- und Spielklassen des Verbandes und seiner Fußballkreise.

- Auf- und Abstiegsregelungen der Spielzeit 2020/2021 werden außer Kraft gesetzt

- Es gibt keine Auf- und Absteiger

- Meister beziehungsweise Staffelsieger werden nicht ermittelt

- Die Spielklasseneinteilung der Saison 2021/22 erfolgt analog zur Saison 2020/21   (Voraussetzung dafür sind die fristgemäßen Mannschaftsmeldungen)