Nächster Schritt zur Sportanlagenrekonstruktion

08. 01. 2021

Ein weiterer Schritt der Arbeiten auf dem VfB - Sportgelände an der Schlachthofstraße wurde noch vor dem Jahreswechsel in Angriff genommen.

 

Nach der 100 Meter Laufbahn sowie der Weitsprunganlage vor allem für den Schulsport notwendig, ist nun wohl die 400 Meter Rundbahn um den Rasenplatz an der Reihe.

 

Zur Zeit ruhen allerdings wetterbedingt die Arbeiten der vom Sportstättenbetrieb Cottbus in Auftrag gegebenen Maßnahmen.

Mit der Erneuerung der Rundbahn bekommt die Sportanlage wohl endlich ein bedeutend besseres Erscheinungsbild!

 

Ergebnisse / Vorschau

 

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

Intersport_Logo_Graustufen

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben