Sieg für den VfB zum Saisonabschluss

11. 07. 2019

In einer insgesamt gutklassigen Begegnung zwischen Gastgeber SV Fichte Kunersdorf und dem VfB Cottbus hatten die Gäste anfänglich doch einige Probleme mit dem unerwarteten Steil-Fußball der Kunersdorfer sowie dem diskutablen zeitigen 0:1 Rückstand. Hier ging allerdings vom mehrmals überforderten Linienrichter M.Agha Barati eine nicht gegebene klare Abseitsstellung voraus!

Mit zunehmender Spielzeit stellte sich der VfB besser auf den Platzbesitzer ein und hatte mit einem Konter vom durchgebrochenen Oberschmidt die Ausgleichschance, die jedoch durch ein nicht geahndetes offensichtliches grobes Foul von Schiedsrichter Skorna weder mit Freistoß noch mit Rot des Fichte-Akteurs geahndet wurde! 
Nach dem schnellen 1:0 der Fichte-Elf mußte man schon ein Debakel für den VfB befürchten, aber das Mittelfeld und die Abwehr stabilisierten sich nach einer guten Viertelstunde wobei Troppa resolut und energisch zu Werke ging und sein Nebenmann Pastowski eher die feinere Klinge schlug, man ergänzte sich sehr effektiv!

 

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben