Der VfB II trifft nicht mehr !

Ziemlich chancenlos war der Auftritt der Altliga II vom VfB Cottbus beim Gastgeber SG Eintracht Peitz mit einer 0:4 Niederlage. Der Tabellendritte festigte damit seinen Platz in der Spitzengruppe gegenüber der nachrückenden Konkurrenz und war vom VfB in diesem Spiel nicht zu beeindrucken!

Wie schon im Hinspiel in Cottbus (3:6) unterliegt man der Eintracht erneut recht deutlich mit 0:4! Wieder einmal ist die Mannschaft ohne Torerfolg geblieben, dafür erschießt der Peitzer Leupold den VfB im Alleingang mit 4 Toren!

Am kommenden Freitag ist Müschen/Babow der nächste Gegner für unsere Mannschaft.

Für den VfB spielten: Beuthner-Kothe, Naue, Noack, Fischer, Mazureck, Pohling, Fiebig, Weisflog, Waterstrath, Dommenz

Tore: 1:0 (14.) Leupold, 2:0 (34.) Leupold, 3:0 (38.) Leupold, 4:0 (66.) Leupold

Einwechslungen: Sawall f. Waterstrath, Fussan f. Fiebig

Trainer:  Dommenz/Fiebig