Der VfB II trifft nicht mehr !

Ziemlich chancenlos war der Auftritt der Altliga II vom VfB Cottbus beim Gastgeber SG Eintracht Peitz mit einer 0:4 Niederlage. Der Tabellendritte festigte damit seinen Platz in der Spitzengruppe gegenüber der nachrückenden Konkurrenz und war vom VfB in diesem Spiel nicht zu beeindrucken!

 

Wie schon im Hinspiel in Cottbus (3:6) unterliegt man der Eintracht erneut recht deutlich mit 0:4! Wieder einmal ist die Mannschaft ohne Torerfolg geblieben, dafür erschießt der Peitzer Leupold den VfB im Alleingang mit 4 Toren!

 

Am kommenden Freitag ist Müschen/Babow der nächste Gegner für unsere Mannschaft.

 

Für den VfB spielten: Beuthner-Kothe, Naue, Noack, Fischer, Mazureck, Pohling, Fiebig, Weisflog, Waterstrath, Dommenz

Tore: 1:0 (14.) Leupold, 2:0 (34.) Leupold, 3:0 (38.) Leupold, 4:0 (66.) Leupold

Einwechslungen: Sawall f. Waterstrath, Fussan f. Fiebig

Trainer:  Dommenz/Fiebig

Gelb:

Zuschauer: 11

Schiedsrichter: Födisch

 

Ergebnisse / Vorschau

 

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

Intersport_Logo_Graustufen

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben