Müschen/Babow nimmt die Punkte mit !

Die 2.Mannschaft der Altliga vom VfB Cottbus hatte die Mannschaft vom SV Müschen/Babow zu Gast.

 

Wie schon im Hinspiel (1:2) beim heutigen Gast unterlag unsere Mannschaft wiederum ganz knapp, diesmal mit 0:1. Die eine oder andere Chance war für unsere Männer zwar vorhanden, aber insgesamt fehlte doch nach dem zeitigen Rückstand der Druck auf die Gäste. Nach einer Viertelstunde kann Müschen/Babow das bis zum Abpfiff Bestand habende Siegtor erzielen, so sehr man sich auf Gastgeberseite auch um einen Torerfolg mühte.

 

Kommende Woche wird nun die Saison mit der Partie zu Hause gegen den SV Fotuna Skadow (8.) beendet. Vielleicht klappts noch mit einem erfreulichen Saisonende! 

 

Für den VfB spielten: Beuthner-Kothe, Fussan, Hammer, Mazureck, Pohling, Fiebig, Rublack, Waterstradt, Radow, Dommenz

Tore: 0:1 (16.) Joppeck

Einwechslungen: Noack f. Kothe, Sawall f. Pohling, Naue f. Noack

Trainer: Fiebig/Dommenz

Gelb: Dommenz

Zuschauer: 10

Schiedsrichter: Dittmann

 

Ergebnisse / Vorschau

 

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

Intersport_Logo_Graustufen

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben