Viele Tore beim letzten Saison-Punktspiel der E2 in Kolkwitz & leider trotzdem eine Niederlage

Anpfiff und das ging schnell, 3 Tore von Kolkwitz innerhalb der ersten 5 Min.

 

Der VfB war nicht wach und war völlig verblüfft, man rappelte sich aber wieder und kam besser ins Spiel.

2 zügige Tore von Lenny in der 8. & 14. Min. brachte den VfB wieder ran.

 

Zack zack kam die Antwort von Kolkwitz in der 16. & 17. Min. und der Gegner führte 5:2, erneut Lenny 20. und wieder Kolkwitz 24. Min., Halbzeit 6:3 Kolkwitz, man kann denken Lenny spielte allein gg. Kolkwitz, dem war aber nicht so denn die Tore wurden gut rausgespielt.

 

Weiter ging es,

diesmal war Maxim an der Reihe in der 31. Min. und sofort im Gegenzug wieder Kolkwitz in der 32. Min., es war zum Haare raufen denn Du schießt eins und bekommst eins.

So lief das ganze Spiel, hin und her aber auch mit Fehlern die man begangen hatte und nicht hellwach war.

Flott ging es in den verbleibenden Minuten trotzdem weiter, in der 36. & 43. Min. Kolkwitz und 45. Lenny & 48. Min. Marc, somit war der Endstand erreicht, 9:6.

Man schießt nun schon 6 Tore und bekommt 9 Gegentreffer.

 

Die Saison ist nun zu Ende und vollbracht, trotz aller Höhen und Tiefen die Wir hatten, hat es mächtig Spaß gemacht.

 

Das Motto bleibt aber erhalten :

 

! Wir verlieren zusammen,

Wir gewinnen zusammen !

 

Schlachtruf unserer VfB Kickerin/Kicker  :

Was sind Wir ? Ein Team

Was wollen Wir ? 3 Punkte

Wer sind Wir ? der VfB !

 

Auf ein Neues und mit voller Kraft in der nä. Saison die auf uns als E-Jugend wartet.

 

Für den VfB spielten: Louis Bauer, Finja Peppler, Alex Kempf, Oskar Thäsler, Fynn Domke, Tilman Bonin, Lennart Kunz, Maxim Eisermann, Steven Hendel, Marc Schröder

 

Eine Anmerkung ist da noch :

Vielen Dank auch an Tilman Bonin und Robert Fischer für die Unterstützung, Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spass am Fussball in den Reihen des VfB Cottbus ‘97.

 

Text: ER

Bilder: MB

 

Fotoserien


Viele Tore beim letzten Saison-Punktspiel der E2 in Kolkwitz & leider trotzdem eine Niederlage (14. 06. 2018)

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben