23. 06. 2018

Teilnehmende Mannschaften waren,

natürlich unser Gastgeberr VfB, SG Sachsendorf & Groß Gaglow.

Sehr gute Leistungen waren bei den 4 Spielen jeder Manschaft zu sehen, viele Treffer sind gefallen, insgesamt ! 26 ! Tore.

Gute Kombinationen, Spielwitz und Freude am Fussball war bei unserem VfB zu erkennen, eine tolle Mannschaftsleistung, die mit dem Turniersieg belohnt wurde, 4 Spiele, 3 Siege & 1 Unentschieden, dazu noch Bester Torwart des Turniers vom VfB, unsere Nr.1 Louis und Bester Torschütze des Turniers vom VfB,  unser 10er Lenny mit 5 Treffern.

Bester Spieler, bzw. Spielerin wurde Marie von der SG Schsendorf.

Kleines Manko beim Turnier, das durchwachsene Wetter, war aber egal, Hauptsache es hatte jeder Spaß und Freude.

Die Abschlusstabelle :

1. VfB 10 Pkt. 13:2 Tore

2. Groß Gaglow 4 Pkt. 8:5 Tore

3. SG Sachsendorf 3 Pkt. 4:13 Tore

für den VfB spielten: Louis Bauer, Finja Peppler, Oskar Thäsler, Kiya Hasan, Fynn Domke, Lennart Kunz, Maxim Eiserman, Steven Hendel, Marc Schröder

Super und Toll gemacht vom VfB, denn der Pokal bleibt in unseren Reihen und gesellt sich zu den anderen in unserer Kabine dazu.

! Ganz stark !

Text: ER

Fotos MB

Erfolgreiches E-Juniorenturnier beim Sportfest am 23.6. des VfB auf heimischen Platz (23. 06. 2018)