E-Juniorenturnier vom 7.7.2018 in Heinersbrück

07. 07. 2018

Folgende Mannschaften nahmen teil :

der VfB, Wacker Ströbitz, Peitz-Preilack, Groß Gaglow, SG Burg & RW Merzdorf.

 

Eine etwas von der Anzahl her geschwächte Mannschaft (man bedenke aber auch, es sind Ferien) & dann im Endeffekt aber eine dadurch passable Leistung sprang beim Turnier in Heinersbrück heraus.

 

Alle gaben sich Mühe und man versuchte das Beste herauszuholen, aber es wollte auch vieles nicht gelingen. Teilweise war aber auch das gegnerische Tor wie vernagelt, der Ball wollte einfach nicht rein.

 

Der VfB musste sich dann am Ende mit dem 5. Platz begnügen, der aber zum Ende hin auch verdient war. Man absolvierte 5 Spiele, 4 wurden leider verloren und das eine aber was wichtig war, gegen Merzdorf wurde gewonnen.

 

Alle Spieler erhielten ihre verdienten Madallien, inkl. auch aller anwesenden Trainer.

 

So kam es zu folgender Abschlusstabelle

 

1. Wacker 19:0 Tore 15 Pkte

2. Peitz/Preilack 8:4 Tore 12 Pkte

3. Groß Gaglow 2:7 Tore 5 Pkte

4. SG Burg 7:6 Tore 4 Pkte

5. VfB 2:8 Tore 3 Pkte

6. Merzdorf 1:16 Tore 0 Pkte

 

für den VfB spielten :

Louis Bauer, Finja Peppler, Oskar Thäsler, Leonard Sander, Maxim Eisermann, Steven Hendel

 

Jetzt heißt es ab in die Ferien und in die wohlverdiente Sommerpause.

 

Text: ER

Foto:MB

 

Fotoserien


E-Juniorenturnier vom 7.7.2018 in Heinersbrück (07. 07. 2018)

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben