Der VfB Cottbus/C1 unterliegt Gastgeber Kunersdorf/Krieschow !

Mit dem ersten Sieg des Gastgebers SG Kunersdorf/Krieschow am 2.Spieltag gegen den VfB Cottbus rückt die SG an den VfB punktgleich heran und platziert sich nur wegen der schlechteren Torbilanz hinter unserer Mannschaft in der Tabelle!

Bereits nach 8 Minuten führt der Gastgeber mit 2:0 was auch den Pausenstand bedeutete. Dann kann Thies Pilzecker vom VfB nach der Pause auf 1:2 verkürzen und macht die Begegnung nochmal spannend, ehe dem Gastgeber nach einer knappen Stunde die Entscheidung mit dem 3:1 gelingt.

Tooooor - Es hat im Krieschower Kasten eingeschlagen!

Thies Pilzecker trifft zum 1:3 für den VfB!

Die eine oder andere Tormöglichkeit für unser Team war zwar noch vorhanden, leider scheiterte man beim Abschluß. Der Platzbesitzer war da etwas effektiver und konnte drei Bälle zum Sieg im VfB Netz unterbringen.

Für den VfB spielten: Huth-Hurras, Dockter, Brosdetzko, Kleuß, Pilzecker, Nagel, Halkow, Jamschedi, Weichert, Halkow

Tore: 1:0 (6.) Preising, 2:0 (8.) Specht, 2:1 (43.) Pilzecker, 3:1 (57.) Preising

Einwechslungen: Wagenbreth f. Kleuß, Lehmann f. Weichert, Fiebig f. Hurras

Trainer: Steffen Buder