B-Junioren vom VfB Cottbus verpassen Meistertitel !

Das Spiel beim Mitkonkurrenten Spremberger SV um den Meistertitel der B-Junioren verliert der VfB Cottbus knapp mit 1:2 Toren und belegt damit den Vizerang. Paul Henschel bringt seine Elf zwar in Führung, doch der Gastgeber legt noch zwei Tore nach.

 

1:0 für den VfB durch Paul Henschel, aber der Vorsprung reicht nicht!

 

Dabei hat die Mannschaft von Trainer Werner Puppe und dem Co. Georg Gerasch noch etwas Glück, daß Verfolger Burg nur Unentschieden spielt, sonst wäre unsere Mannschaft auf dem 3.Rang gelandet!

 

Für den VfB spielten:  Lenk-Ermisch, Wilke, Lenne, Wagner, N.Minack, Henschel, Biniarz, Stiller, Attar, Hellwig

Tore:  0:1 (26.) Henschel, 1:1 (59.)Stock, 2:1 (75.) Baum

Einwechslungen:  Haschke f. Stiller, Stein f. Attar, Müller f. Lenne

Trainer:  Werner Puppe u. Co. Georg Gerasch

Gelb: Haschke

Zuschauer:

Schiedsrichter:  Graske

 

Ergebnisse / Vorschau

 

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

Intersport_Logo_Graustufen

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben