VfB Cottbus II verliert gegen den TSV/Kiekebusch !

Im Spiel des VfB Cottbus II gehen die Gäste von der SpG TSV Cottbus/Kiekebusch schon in der 12.Minute mit 1:0 in Führung. Ein kapitaler Schuß springt von der Lattenunterkante ins Tor des Gastgebers.

Nach einer guten halben Stunde gibt es nach einem Einwurf der Gäste Verwirrung im VfB Strafraum, der Nachschuß vom 16er schlägt wiederum hinter VfB Schlußmann Veltzke zum 2:0 für die SpG ins Netz!

Schließlich bringt das 3:0 der Gäste nach einer Stunde schon die Spielentscheidung, wenn auch 5 Minuten vor dem Abpfiff dem VfB durch Vincent Gohr noch die Resultatsverbesserung zum 1:3 gelingt.

Nichts zu holen für den VfB heute, wieder zappelt der Ball im VfB Gehäuse!

Vincent Gohr mit spätem Tor, trotzdem verloren!

Mit dieser Niederlage kann der VfB an die zuletzt erfolgreiche Phase der Saison nicht anschließen.

Für den VfB spielten: Veltzke-Gohr, Ziebell, T.Schwan, Rinza, Kreber, Lebius, Förster, Grahnert, Bemmann, Schöberl

Tore: 0:1 (12.) Günther, 0:2 (33.) Kubanke, 0:3 (63.) Kubanke/FE, 1:3 (85.) Gohr

Einwechslungen: St.Schmidt f. Rinza, Dommenz f. Bemmann, Elsetouky f. Kreber

Trainer: Franz Brode