Kein voller Erfolg vom VfB beim VfB !

Zu Beginn der Partie zwischen Gastgeber VfB Hohenleipisch II und dem VfB Cottbus konnte man eigentlich optimistisch über den weiteren Verlauf des Spieles beim Gast ausgehen. Das 1:0 von Stefan Babbe nach einer Krenz Flanke ließ auf mehr hoffen. Doch mangelte es in der Folgezeit vorallem am Abschluß der Angriffsaktionen, sodaß es bei der knappen Führung bleibt! Ein Ausbau des Resultats war durchaus möglich, wurde in der ersten stärkeren Halbzeit leider nicht geschafft!

 

Das 1:0 von Stefan Babbe reicht heute nicht in Hohenleipisch!

 

So war es nicht verwunderlich, daß der engagierte Gastgeber nach der Pause aktiver auftritt und das 1:1 markiert! Jetzt dominiert der Platzbesitzer recht eindeutig das Geschehen, hat mehrere gute Chancen zur Resultatserhöhung und läßt unserer Elf kaum Zeit und Raum wieder ins Spiel zu gelangen.

 

1:1 in Hohenleipisch - Mehr war kaum möglich!

 

Am Ende mußte man wohl mit dem Unentschieden noch zufrieden die Heimfahrt antreten, es hätte durchaus noch eine Nullnummer nach der ungenügenden Leistung in den zweiten 45 Minuten werden können!

 

Für den VfB spielten: L.Schmidt-Koinzer, Uhlig, S.Schwan, Lorenz -Pastowski, Freidgeim, Oberschmidt, Babbe, Krenz-Kruse

Tore: 0:1 (14.) Babbe, 1:1 (50.) Roigk

Einwechslungen: Shirzai f. Freidgeim, Wadsack f. Kruse, Littmann f.Krenz

Trainer: Alexander Pohland u. Co. Rene Adler

Gelb: Freidgeim, Lorenz

Zuschauer: 42

Schiedsrichter: Schultchen-Jochim/Pallmann

 

Ergebnisse / Vorschau

... lade Modul ...

VfB Cottbus 97 auf FuPa

VfB Cottbus´97 e.V. - Wir werden unterstützt von

 

 

 

Intersport_Logo_Graustufen

  Velero_Graustufen  

 

 

PACE_Logo_Graustufen

 

Koalick_Logo_Graustufen

CIBA_Logo_Graustufen

EDEKA Scholz_Logo_Graustufen

 

nach oben