Starker Aufsteiger Kunersdorf beim VfB zu Gast !

In einem vorverlegten Spiel empfängt der VfB Cottbus am Sonnabend, 17.11.2018 - 13:00 Uhr, den SV Fichte Kunersdorf an der Schlachthofstraße.

Keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft, denn der Aufsteiger ist überaus erfolgreich in die Saison gestartet und belegt derzeit einen guten 4.Platz, mit zwei Punkten mehr auf dem Konto als der VfB! Spielerisch ist der Gast für den VfB eine unbekannte Elf.

Wen hatte es hier wohl schon mal gegen Kunersdorf erwischt - AT?

Auf Grund der Achtungserfolge muß man jedoch mit einem starken Team rechnen, auch wenn Fichte zuletzt mit wechselnden Ergebnissen aufwartete.

Die Pohland Elf hat mit dem Erfolg gegen Brieske aber auch Rückenwind erhalten und so kann es am Wochenende ein durchaus spannendes Duell gegen Kunersdorf werden!